7,7

7 Unterkünfte Deutschland, Niedersachsen, Nordhorn-Hestrup

Bewertungen für Unterkünfte in Nordhorn-Hestrup

Sonstige, Apr. 2018
über Riverside****

15.04.2018 Sehr gepflegtes und schönes Hotel, zuvorkommendes und freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet!!weiterlesen

über Riverside****

17.03.2018 Wir haben um sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett und bei Fragen und Unklarheiten immer stets bereit zu helfen. Selbst unser Hund fühlte sich...weiterlesen

über am Stadtring****

13.03.2018 Es hat uns sehr gut gefallen.Essen sehr gut und vielseitig. Sehr freundliches Personal. Zimmer gemütlich eingerichtet und sehr sauber.Das Hotel ist...weiterlesen

über In-Side-Hotel**

10.03.2018 wir wurden sehr freundlich empfangen, der Service war hervorragend - alle sehr zuvorkommendweiterlesen

Sonstige, Feb. 2018
über am Stadtring****

27.02.2018 Ein ordentliches und ruhiges Hotel mit einem häuslich, gemütlichen Flairweiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Nordhorn-Hestrup? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Nordhorn-Hestrup.
Nordhorn-Hestrup aktuelle Ergebnisse 7,7 von 10, basierend auf 9 Hotelbewertungen