Bewertungen Hotel Jagdhaus

30 Juli 2014

Jagdhaus
Bewertungen Hotel Jagdhaus
Schützenstr. 58, 33181, Bad Wünnenberg

Hotel Jagdhaus aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,8 von 10, basierend auf 7 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Jagdhaus und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bad Wünnenberg. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 6 Urlaubsbilder zu Hotel Jagdhaus, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bad Wünnenberg. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Jagdhaus mit unserem Angebot zur Ferienregion Nordrhein-Westfalen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Schrecklich veraltet!!"übersetzen
M.
5,0
1,0

29.07.2010 Dieses Hotel wirkt wenn man angefahren kommt, wirklich ein herrlicher Aufenthaltsort.
Das Personal ist herzlich und gibt wirklich sein Bestes.
Der Koch hat Ahnung von seinem Fach.
Aber das Hotel selbst ist sehr veraltet. Möbel und Teppiche aus den siebziger Jahren. Das Schwimmbad wurde gerade repariert (??) das konnten wir also nicht benutzen. Damit hatten wir aber gerechnet, also war das auch eine Enttäuschung.
Auf dem Foto von dem Doppelzimmer auf der Webseite ist wahrscheinlich ihr einziges und bestes zimmer. Es stimmt nicht mit der Wirklichkeit überein.
Ansonsten war es völlig leer bis auf ein Paar älterer Freundinnen. Wir fühlten uns ziemlich aufgeschmissen, weil das Personal jetzt uns all seine Aufmerksamkeit schenkte. Vielleicht gerade nicht ganz Saison??

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login