9,5
Stadion Borussia Dortmund

20 Oct 2017

2 Deutsch Bewertungen Stadion Borussia Dortmund

9,8
Stadion Borussia Dortmund aktuelle Ergebnisse 9,5 von 10, basierend auf 7 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Stadion Borussia Dortmund und Sport & Natur in Dortmund? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Sport & Natur hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 25 Urlaubsfotos von Stadion Borussia Dortmund. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Deutschland Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Nordrhein-Westfalen Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Stadion Borussia Dortmund, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Dortmund.