9,5
Ruhr Museum

25 Oct 2017

1 Deutsch Bewertung für Ruhr Museum

Ruhr Museum aktuelle Ergebnisse 9,5 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Ruhr Museum und Kultur & Geschichte in Essen? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 3 Urlaubsfotos von Ruhr Museum. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Deutschland Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Nordrhein-Westfalen Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Ruhr Museum, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Essen.