Ankunft
Abreise
ab € 60
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Freudenberg
7,4
Bewertungen Freudenberg

Freudenberg aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,4 von 10, basierend auf 9 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Freudenberg sondern auch weitere Informationen über Freudenberg als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Freudenberg. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Freudenberg. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Freudenberg verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu 4 Hotels. Hinzukommen 7 Urlaubsbilder für Freudenberg. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Nordrhein-Westfalen. Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Deutschland und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Schriftgröße: A A A

"Schöner Fachwerkort"übersetzen
Ina
5,0
10,0

29.04.2014 Mit dem besonderen Charme, ein sehr ordentlicher Ort.

Paar, Okt. 2013
"Verträumtes Städtchen mit Durchgangsstrasse."übersetzen
Armin Frings
9,0

08.10.2013 Technikmuseum im Ort sehr interessant.

Juni 2013
"Schönes Freudenberg"übersetzen
Gessen
2,0

10.06.2013 Dieser Ort ist eine Reise wert.

Freudenberg - Günstige Angebote für Ihren Urlaub

Paar, Okt. 2010
"Nettes Städtchen mit Fachwerkhäusern in bewaldeter"übersetzen
ronald
8,0

26.10.2010 Historisches Zentrum mit tollen, stimmungsvollen Fachwerkhäusern und Sträßchen, Restaurants/Cafés/Lokalen. Umgebung bewaldet und hügelig. Im Freudenberg selbst geht es im Zentrum hoch und runter. Zu empfehlen Wein-/Bierstube am Knoten, mit geselligem Wirt und herrlichen kalten Platten. Supermärkte im Städtchen. Gute Busverbindungen zu anderen Orten. Zwei Museen. Man sollte nach Olpe (18 km) fahren, liegt am Biggensee und hat ein tolles Schwimmbad.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?