Ankunft
Abreise
ab € 70
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Hotel Zur Altstadt
Oranienstrasse 41, 57258, Freudenberg

Hotel Zur Altstadt aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Zur Altstadt und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Freudenberg. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Freudenberg. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Zur Altstadt mit unserem Angebot zur Ferienregion Nordrhein-Westfalen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Zur Altstadt / Freudenberg abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

• Alle anzeigen (1)
  • Paar (1)
Sprachauswahl Bewertungen:
Paar, Okt. 2010
"Ligging aan rand historisch centrum"übersetzen
ronald
Lage
Service
7,0
Preis / Leistung
Verpflegung
Zimmer
8,0

01.11.2010 gunstig ligging, gratis parkeergarage, suana en solarium gratis, kamers in orde, ruime badkamer, gesorteerd ontbijt, gezellige weinstube en restaurant, vriendelijk personeel niet altijd deskundig. mooie heuvelachtige omgeving, uitgangspunt voor tochten omgeving.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login