Bewertungen Hotel Klostermühle****

18 April 2014

Klostermühle****
Bewertungen Hotel Klostermühle****
Hengebachstr 106, 52396, Heimbach

Hotel Klostermühle aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,0 von 10, basierend auf 141 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Klostermühle**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Heimbach. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 24 Urlaubsbilder zu Hotel Klostermühle****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Heimbach. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Klostermühle**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Nordrhein-Westfalen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Gruppenreise, 2014
"Eine unvergessene Sylvesterfeier"übersetzen
Bonno Poets
7,0

07.01.2014 Da wir die letzte Bewertung vom 07.102013 gelesen hatten kamen wir mit gemischten Gefühlen in Heimbach an. Der erste äußere Eindruck vom Hotel wirkte etwas kühl. Als wir das Hotel betraten wurden wir eines besseren belehrt. Das Preisleistungsverhältnis war mehr als in Ordnung. Sehr nettes Personal super Essen. Große Auswahl am Büfett . Es wurde immer wieder nachgelegt. Unser Zimmer war sauber und für 2 Personen ausreichend. Wir hatten den Wunsch auf ein zweites Kopfkissen was auch sofort erledigt wurde. Die Silvesterparty war vom feinsten. Festlich hergerichtet, tolle Musik und das 6 Gänge Menü wurde reibungslos serviert.

Wir kommen wieder

4,0
3,0
2,0
1,0

07.10.2013 Einrichtung der Zimmer wie vom Sperrmüll. Abendessen sehr einfach und lieblos auf dem Teller. Schmeckte nach Fertiggericht. Frühstück kaum Auswahl.

Paar, März 2011
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"übersetzen
jan
6,0

31.03.2011 Wir haben bei der Ankunft um einen Tisch für zwei Personen gebeten, dem haben sie auch entsprochen. Freundliches Personal. Prima Frühstück. Einfaches Abendessen. Sauberere kleine Zimmer, mit hässlicher Aussicht (aber dafür waren wir nicht hergekommen). Am Wochenende waren im Dorf viele Cafes geöffnet. Tolle Umgebung. Ein idealer Ort für Wanderer. Man sollte sich beim Fremdenverkehrsverein eine Mappe mit Übersichtskarte und 14 Wanderungen kaufen, von denen drei vom Hotel aus starten. Wir haben das Auto drei Tage lang nicht benutzt. Alles in allem (abgesehen von der Aussicht vom Zimmer aus und dem einfachen Abendessen doch zu empfehlen!! Wir fahren dort schon noch einmal hin.

Paar, Feb. 2011
"War nett, aber kein zweites Mal"übersetzen
W. de Vries
6,0

28.02.2011 Waren zu zweit zwischendurch mal kurz verreist. Es war ein Verwöhnwochenende. Schade war, dass man jedes Mal an einen anderen Tisch mit immer anderen Personen gesetzt wurde. Man verreist nicht umsonst zusammen. Dann kann man das nächste Mal genauso gut eine Bus-Reise buchen. Die Bedienung war sehr angenehm. Wir wohnten im ersten Stock auf der Rückseite des Gebäudes in einem kleinen Zimmer, wobei das Wasser sowohl im Waschbecken als auch im Duschbecken nur langsam ablief.

Familie mit Kindern, Dez. 2009
"Traumhaft dieses Hotel"übersetzen
Tomi

14.12.2009 ein traumhaftes Hotel wo einfach alles stimmt
Von A- Z einfach überwältigent
Küche sehr zu empfehlen
a la carte war ein gedicht da kann sich manch ein Sternekoch was abgucken
Preis -Leistung stimmt einfach
Die Zimmer sind auf höchstem Niveau zu einem super Preis
der Service im Restaurant gehört zu dem besten was wir auf all den Reisen die wir gemacht haben je genießen durften
gesamtfazit
Traumhaft

Paar, Sept. 2009
"Wunderschöne Natur, prima Hotel"übersetzen
a.thus
8,0

24.09.2009 Prima Hotel, schöne Zimmer, geräumiges Badezimmer, freundliches Personal und im Arrangement ist herrliches Essen mit enthalten. Die Umgebung ist schön und es gibt verschiedene Angebote. Leider verfügt die Anlage nicht über eine Lounge. Das Frühstück ist sehr ausgiebig. Gratis Parkplätze vor der Tür. Das Hotel ist nicht geeignet für Kinder. Die Ruhreifel ist kein Urlaubsziel für Kinder, sondern für Menschen die die Ruhe und die Natur geniessen wollen. Die Sauna ist irgendwo im düsteren Keller versteckt. Aber wenn man auf den Preis und Qualität achtet ist es sehr empfehlenswert.

Freunde, Aug. 2009
"Dies Hotel verdient einfach eine fette Acht!"übersetzen
Nico en tonny van C...
8,0

29.08.2009 Am Wochenende vom 21.-24. August 2009 in diesem Hotel gewohnt. Eine schöne Zeit gehabt. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gruppenreise, Feb. 2009
"Und wenn es das letzte Hotel in Deutschland wäre"übersetzen
Armina
3,0
7,0

19.02.2009 was für ein schreckliches Hotel. Am Hotel selbst ist nichts auszusetzen. Es ist ein prachtvolles Gebäude. Das Personal und die Besitzer sind allerdings schlichtweg unverschämt und haben offenbar überhaupt keine Ahnung von Kundenfreundlichkeit. Verschiedene Male haben wir uns derbe Worte von ihnen anhören müssen. Es kam sogar fast so weit, dass ein Mitarbeiter es für nötig hielt, meinem Mann einen Klaps auf die Hände zu geben! Wir wurden überhaupt nicht anständig behandelt. Das Essen war skandalös. Wir erhielten, was sie los werden wollten und hatten überhaupt keine Wahl! Einem Ehepaar, das auf einen Ausflug nicht mitfahren konnte, wurde sogar der Zugang zum Speisesaal verweigert, einzig und allein deshalb, weil sie nicht mit auf den Ausflug gefahren waren (war diesem Ehepaar wegen einer Behinderung nicht möglich). Selbst als sie um ein einfaches Brötchen baten, so dass sie das im Zimmer verzehren konnte, haben sie dem kein Gehör geschenkt. Sie mussten eben zusehen, wie sie an etwas zu essen kamen!! Einen Gruß oder ein Lachen hörte man von ihnen nicht. Und wenn es das letzte Hotel wäre... Hier werde ich nie wieder Hinfahren.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login