7,2

Kleve

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kleve bei:

135 Sehenswürdigkeiten Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Kleve

Kleve aktuelle Ergebnisse 8,0 von 10, basierend auf 57 Hotelbewertungen
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Kleve. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 1 Campingplatz, 6 Hotels und 6 Bed and Breakfasts in Kleve. Lesen Sie die Bewertungen von den Urlaubern, die in 57 Bewertungen gewesen sind und entscheiden Sie, ob Kleve wirklich eine Reise wert ist. Auf Zoover finden Sie auch 233 Urlaubsfotos von Kleve. Sie können sich auch 2 Urlaubsvideos aus Kleve ansehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Nordrhein-Westfalen. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Deutschland beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.