8,3

Schmallenberg (Sauerland)
8,3

Unabhängiger Preisvergleich

ab 0

96 Unterkünfte Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Schmallenberg (Sauerland)

Bewertungen für Unterkünfte in Schmallenberg (Sauerland)

Sonstige, Apr. 2017
über Berghotel Hoher Knochen****

14.04.2017 Im Grunde war der Aufenthalt ok, es gab aber ein paar Kleinigkeiten die bei einem 4 Sterne-Hotel verbessert werden sollten.weiterlesen

Sonstige, Apr. 2017
über Berghotel Hoher Knochen****

09.04.2017 Herrliche Ruhe mitten in der Natur und trotzdem ist aller Komfort vorhanden.weiterlesen

alleinreisend, Feb. 2017
"Sehr schöne Pension"über Landgasthof Nesselbach***
Kuklinski

23.02.2017 Der Landgasthof liegt ruhig in einem Nebental des Nesselbachs. Ich habe dort in einen der liebevoll dekorierten "Pipo-Häuschen" geschlafen. Die...weiterlesen

Sonstige, Feb. 2017
über Familotel Ebbinghof***

14.02.2017 Es war perfekt!
Das einzige, was noch gefehlt hat, war ein Amaretto im Barfach, um die heisse Schokolade nach dem Skitag zu versüßen ;-)
Wir sind...weiterlesen

Sonstige, Jan. 2017
über Familotel Ebbinghof***

18.01.2017 Wir sind rundum zufrieden. Sobald wir mit unserem Einjährigen etwas "hilfsbedürftig" wirkten, war sofort jemand zur Stelle. Trotzdem empfanden wir die...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Schmallenberg (Sauerland)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Schmallenberg (Sauerland).
Schmallenberg (Sauerland) aktuelle Ergebnisse 8,3 von 10, basierend auf 219 Hotelbewertungen