8,2
9,1

23 Mrz 2017

Schmallenberg (Sauerland)
8,2
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Schmallenberg (Sauerland)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Schmallenberg (Sauerland).

96 Unterkünfte Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Schmallenberg (Sauerland)

Bewertungen für Unterkünfte in Schmallenberg (Sauerland)

Sonstige, März 2017
über Berghotel Hoher Knochen****

15.03.2017 Gemütliches Hotel mit eigenem Charakter.Leider wären die Bauarbeiten störend.weiterlesen

Sonstige, März 2017
über Berghotel Hoher Knochen****

14.03.2017 Haben uns in ihrem Berghotel in atemberaubend schöner Gegend wohlgefühlt. Kommen gerne wieder.weiterlesen

alleinreisend, Feb. 2017
"Sehr schöne Pension"über Landgasthof Nesselbach***
Kuklinski

23.02.2017 Der Landgasthof liegt ruhig in einem Nebental des Nesselbachs. Ich habe dort in einen der liebevoll dekorierten "Pipo-Häuschen" geschlafen. Die...weiterlesen

Sonstige, Feb. 2017
über Familotel Ebbinghof***

14.02.2017 Es war perfekt!
Das einzige, was noch gefehlt hat, war ein Amaretto im Barfach, um die heisse Schokolade nach dem Skitag zu versüßen ;-)
Wir sind...weiterlesen

Sonstige, Jan. 2017
über Familotel Ebbinghof***

18.01.2017 Wir sind rundum zufrieden. Sobald wir mit unserem Einjährigen etwas "hilfsbedürftig" wirkten, war sofort jemand zur Stelle. Trotzdem empfanden wir die...weiterlesen

Schmallenberg (Sauerland) aktuelle Ergebnisse 8,2 von 10, basierend auf 217 Hotelbewertungen