8,2

Schmallenberg (Sauerland)
8,2

Unabhängiger Preisvergleich

ab 27

96 Unterkünfte Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Schmallenberg (Sauerland)

Bewertungen für Unterkünfte in Schmallenberg (Sauerland)

Sonstige, Okt. 2017
über Berghotel Hoher Knochen****
Raecks

07.10.2017 schön gelegene Hotelanlage zum entschleunigen bestens geeignet!weiterlesen

über Familotel Ebbinghof****
...

07.10.2017 Ein sehr schöner Aufenthalt.Das Angebot der "privaten Sauna" könnte man überdenken und ggf. dann eine zweite Sauna einbauen, da gerade am Vormittag,...weiterlesen

über Familotel Ebbinghof****
...

05.10.2017 Für Familien super geeignet. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und die Tage auf dem Ebbinghof komplett genossen.weiterlesen

über Berghotel Hoher Knochen****
Raecks

01.10.2017 Ich habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Zimmer, Wellnessanwendungen, die Bewirtung, die Lage des Hotels: alles war perfekt!weiterlesen

alleinreisend, Feb. 2017
"Sehr schöne Pension"über Landgasthof Nesselbach***
Kuklinski

23.02.2017 Der Landgasthof liegt ruhig in einem Nebental des Nesselbachs. Ich habe dort in einen der liebevoll dekorierten "Pipo-Häuschen" geschlafen. Die...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Schmallenberg (Sauerland)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Schmallenberg (Sauerland).
Schmallenberg (Sauerland) aktuelle Ergebnisse 8,2 von 10, basierend auf 229 Hotelbewertungen