Bewertungen Gasthof Wüllner***

25 Oktober 2014

Wüllner***
Bewertungen Gasthof Wüllner***
Bödefelder Str. 32, 59955, Winterberg-Altenfeld

Gasthof Wüllner aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,7 von 10, basierend auf 99 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Gasthof Wüllner*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Winterberg-Altenfeld. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 59 Urlaubsbilder zu Gasthof Wüllner***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Winterberg-Altenfeld. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Gasthof Wüllner*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Nordrhein-Westfalen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

reichhaltiges Frühstückbuffet und Abendessen
saubere und nett eingerichtete Zimmer
Fazit............. nettes Familien geführtes Hotel

Juniorchefin Herr Wüllner, 09.04.2013
Anmerkung des Eigentümers:  Wir möchten und recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, sie bald einmal wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Gruppenreise, 2012
"Wochenendurlaub"übersetzen
Fam.Cox
9,0

24.02.2012 wir haben hier schöne Tage über Karneval erlebt das Essen war herrlich und die Betten bequem dies kann man empfehlen

Juniorchefin Wüllner, 03.03.2013
Anmerkung des Eigentümers:  Wir möchten Ihnen recht herzlich für diese Bewertung danken und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute!

Gruppenreise, Feb. 2012
"Prima Hotel"übersetzen
jan hack
9,0

21.02.2012 wir sind dort über Karneval gewesen, viele Landsleute viel Spaß gehabt, gut gegessen (und getrunken) das Personal ist freundlich... Und für 99 pP, 4 Tage lässt sich nichts dagegen sagen, ja, eine Sache, von den Betten war ich persönlich etwas enttäuscht

Juniorchefin Wüllner, 03.03.2013
Anmerkung des Eigentümers:  Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute! Vielleicht sehen wir uns ja bald einmal wieder!

Paar, Okt. 2010
"Prima Hotel"übersetzen
ine claassen
8,0

31.10.2010 Prima Hotel , schöne Lage, sauber und große Zimmer. Leckeres Essen und ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

Juniorchefin Wüllner, 03.03.2013
Anmerkung des Eigentümers:  Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute!

Freunde, Dez. 2009
"Geselliges Familienhotel"übersetzen
thomas.bernard
6,0

24.01.2010 Im Dezember 2009 haben wir drei Nächte in diesem prima Familienhotel verbracht. Über ein Angebot aus der Zeitung (Wegener) konnten wir für 99 Euro pro Person drei Nächte bleiben, einschließlich Begrüßungsgetränk, eine Stunde Kegeln, Frühstück und jeden Abend ein herrliches 3-gängiges Abendessen (Suppe, gekochte/gebraten und fritierte Kartoffeln, Gemüse und viel Fleisch). Nur die Nachspeise entsprach nie unseren Geschmack. Nette Atmosphäre in der Bar abends, wo man tolle Spiele machen kann und dabei ein herrliches Glas Bier oder Wein trinken. Das Hotel liegt zwischen Willingen und Winterberg (beide Orte etwa 20 Kilometer entfernt). Für diesen Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Es gibt auch noch eine Sauna und im Sommer kann man dort Minigolfspielen.

Juniorchefin Wüllner, 03.03.2013
Anmerkung des Eigentümers:  Wir möchten und recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute!

Familie mit Jugendlichen, Dez. 2009
"Sehr angenehm!"übersetzen
Liliane Luiting
8,0

31.12.2009 Dies ist jetzt wirklich ein Beispiel für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach schön mitessen was auf den Tisch kommt, Zimmer sauber, Personal freundlich. Vier Kilometer von Boedefeld + den Pisten entfernt, 13 Kilometer von Winterberg. Leider bis März 2010 ausgebucht, sonst wären wir dort auf jeden Fall wieder hingefahren.

Juniorchefin Wüllner, 03.03.2013
Anmerkung des Eigentümers:  Wir möchten Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung danken und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login