Ankunft
Abreise
ab € 119
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Villa Beilstein***
Bewertungen Hotel Villa Beilstein***
Moselpromenade, 56814, Beilstein (Mosel)

Hotel Villa Beilstein aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,3 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Villa Beilstein*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Beilstein (Mosel). Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 3 Urlaubsbilder zu Hotel Villa Beilstein***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Beilstein (Mosel). Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Villa Beilstein*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Rheinland-Pfalz. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Villa Beilstein*** / Beilstein (Mosel) abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Paar, Juni 2013
"Topklasse"übersetzen
H. Meeuwsen
9,0

10.07.2013 Villa Beilstein hoort echt bij de top. Grote kamer met zeer luxe badkamer. Alles schoon en netjes. Vriendelijke mensen. Het uitzicht is geweldig. Het ontbijt is bijzonder goed en uitgebreid. Diverse soorten verse broodjes . Vers fruit, lekkere sapjes. Eitje naar wens. Als ik toch een klein minpuntje mag noemen: het is opmerkelijk en voor mij ook onbegrijpelijk dat het terras allen voor het ontbijt beschikbaar is. Niettemin een prima prijs/kwaliteit verhouding en van harte aanbevolen

Gruppenreise, Okt. 2012
"Hotel is top. Klein maar fijn!"übersetzen
Joeristaessen
9,0

08.11.2012 Super. Vriendelijke mensen. Topbediening. Goeie kamers. Perfect ontbijt.

Paar, Aug. 2012
"Prachtig hotel."übersetzen
Ans van Rijn
10,0

19.09.2012 Hotel "Villa Beilstein"is dit jaar geopend en in één woord prachtig.
Ruime kamers,goede bedden. Mooie inrichting. Ruime badkamer met inloop douche. Lift in hotel. Maar vooral een schitterend uitzicht! Hier heb je pas ECHT vakantie!

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login