Ankunft
Abreise
ab € 0
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Cochem
8,4
Hotels & Unterkünfte Cochem

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Cochem? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Cochem aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,4 von 10, basierend auf 370 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Cochem? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Cochem, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 10 Appartements, 3 Campingplätze, 38 Hotels, 7 Ferienhäuser, 2 , 1 Gasthof und 14 Pensions mit Hotelbewertungen in Cochem zur Verfügung. Die 370 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Cochem anderen Besuchern bisher gefallen hat. 829 Urlaubsbilder von Cochem erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Cochem umzuschauen. Darüber hinaus verfügt Zoover für dieses Reiseziel über 17 Urlaubsvideos. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Cochem bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Rheinland-Pfalz. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Deutschland Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Cochem

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Cochem liegen.
 1 2 3 4 5 nächste
Appartements Cochem (10)
Campingplätze Cochem (3)
Hotels Cochem (38)
Ferienhäuser Cochem (7)
Bed & Breakfasts Cochem (2)
Gasthof Cochem (1)
Anbieter verfügbar
Angebote verfügbar (40)

9,5
0,5 km Entfernung zum Zentrum
Ein schöner Urlaub in Pension LangeErwartungen bei weitem uebertroffen!
8,6
2,5 km Entfernung zum Zentrum
Freundliche Atmosphäre, gute Qualität
9,3
0,9 km Entfernung zum Zentrum
Gastfreundlich und schöne LageAusgezeichnete Pension!
7,7
1,4 km Entfernung zum Zentrum
viel zu teuer für das, was man bekommt.Wochenendaufenthalt
9,3
0,7 km Entfernung zum Zentrum
schön nah beim Zentrum
8,7
0,2 km Entfernung zum Zentrum
Modernes sauberes Hotel im ZentrumEin praktisch nagelneues modernes Hotel!
8,6
1,4 km Entfernung zum Zentrum
sehr kundenorientierte und freundliche EigentümerSehr gutes Hotel
 1 2 3 4 5 nächste

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?