Bewertungen Pension Landhaus Julia***

16  °C

25 Oktober 2014

Bewertungen Pension Landhaus Julia***
Im Geispfad 13, 56330, Kobern-Gondorf

Pension Landhaus Julia aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Pension Landhaus Julia*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kobern-Gondorf. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kobern-Gondorf. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Pension Landhaus Julia*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Rheinland-Pfalz. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Juni 2007
"Kann man nur empfehlen"übersetzen
Barbara Plohr
10,0

01.02.2010 Ein sehr familiär geführtes Haus, sehr freundlich und bemüht.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!!

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login