Bewertungen Landhaus Zur Kupferkanne

27 Dezember 2014

Zur Kupferkanne
Bewertungen Landhaus Zur Kupferkanne
Lutzstrasse 20, D-56330, Kobern-Gondorf

Landhaus Zur Kupferkanne aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 65 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Landhaus Zur Kupferkanne und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kobern-Gondorf. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 35 Urlaubsbilder zu Landhaus Zur Kupferkanne, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kobern-Gondorf. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Landhaus Zur Kupferkanne mit unserem Angebot zur Ferienregion Rheinland-Pfalz. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Aug. 2014
"Herzblut"übersetzen
Knippenberg
10,0

02.09.2014 Die Unterkunft wird liebevoll und mit herzblut geführt. Man fühlt sich wie zu Hause, wohl und angekommen. Von dort aus lassen sich viele Unternehmungen machen, es wird auch gerne beraten. In jeder Lage steht einem das Personal mit Rat und Tat beiseite. Der Preis ist in Ordnung. Man kann im Haus essen oder auch im Ort. Das Zimmer selbst war sehr schön, zwar nicht im neuesten Stil, aber liebevoll im Detail gestaltet. Regelmäßig wurde geputzt. Für Familien mit Kindern steht auch ein Pool zur Verfügung, eine Kleinkinderrutsche und anderes. Der Außenbereich hinterm Haus lädt ein zur Gemütlichkeit. Alles in Allem ein rundes Paket, immer wieder. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Paar, Apr. 2012
"Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen"übersetzen
wolfgang läufer
8,0

05.05.2012 Familiäres Landgasthaus und ideal für Wanderer. Sehr guter Service. Preis-Leistungsverhältnis bestens (auch in Bezug der Wanderverpflegung)

Paar, Juli 2011
"Kupferkanne in Kobern-Gondorf"übersetzen
Fam.Behrenbruch
10,0

16.07.2011 Der Aufenthalt in der Kupferkanne in Kobern-Gondorf war perfekt. Das Personal und die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend und versuchen alles mögliche zu erfüllen. Nach Koblenz ist es nur ein Katzensprung(ca. 17 Km). Perfekt zur BUGA in Koblenz. Der Biergarten mit Swimming-Pool lädt alt und jung zum ausspannen ein. Die Zimmer sind sauber(werden jeden Tag gereinigt). Rundherrum war es eine super Woche in der Kupferkanne.

Landhaus Zur Kupferkanne - Jetzt günstig buchen bei:

Freunde, 2011
"Schone gebaude"übersetzen
a ten damme
6,0
6,0
7,0

27.06.2011 nette zimmer. keine notausgang. freundliche personal. warmes essen: massig.

Paar, 2010
"Sehr nett"übersetzen
W_Siebers
9,0

23.09.2010 das Team vom Landgasthaus Zur Kuppferkanne sorgt für eine einzigartige häusliche Atmosphäre, wo man sich sofort wohlfühlt.
Vor allem das Cafe / die Gästeunterbringung und die Terrasse sorgen für viele angenehme Stunden, abends nach der warmen Mahlzeit.
Wir kommen fast jährlich hierher, bis heute sechsmal, für ein paar Tage voller Vergnügen.

Paar, Apr. 2010
"Tolle Alternative zum geplatzten Mallorcaurlaub"übersetzen
Dieter und Steffi S...
10,0

25.04.2010 Der Vulkanausbruch auf Island zwang uns zur Umbuchung unseres Urlaubes. Wir fanden an der Mosel im Landgasthaus "Zur Kupferkanne" eine sehr schöne Alternative. Aus dem Faulenzerurlaub wurde allerdings ein Aktivurlaub mit Radfahren und Wandern. Wir fühlten uns für eine Woche pudelwohl. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und gepflegt. Das Haus wird als Familienbetrieb geführt. Schon daraus ergibt sich eine gute Atmosphäre. Die Unterkunft befindet sich nur wenige Gehminuten vom Ufer der Mosel entfernt. Hier kann man sich auch auf einer Liegewiese die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Über zu wenig Sonne konnten wir uns trotz des Monats April nicht beklagen. Kobern-Gondorf ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge entlang der Mosel und auch zum Rhein. Klasse fanden wir natürlich den sehr guten Moselwein und das gute Essen. Das Team des Gathauses hat uns in jeder Hinsicht verwöhnt.
Dieter und Steffi aus Mehla in Thüringen

Freunde, Sept. 2009
"Sehr schöner Aufenthalt!"übersetzen
Meinhard Klische
9,0

20.09.2009 Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, angenehmes, sauberes und ruhiges Zimmer, großes Bad mit dem heißesten und mengenmäßig reichlichsten Wasser das mir je in einem Hotel auf der Welt (Ausnahme Hyatt Köln) untergekommen ist. Hoteleigner Parkplatz gegenüber!

Paar, Juli 2009
"Schönes Hotel mit familiärem Flair"übersetzen
Datzert
8,0

25.07.2009 Sehr Gastfeundlich und hilfsbereit, gemütliche Athmosphäre und sauber.

Paar, Juni 2009
"Wunderschöne Urlaubstage"übersetzen
Beerman
9,0

27.06.2009 Es waren drei wunderschöne Urlaubstage. Wir wollte zur Mosel in einen gemütlichen Landgasthof und sind mehr als zufrieden gestellt worden. Sehr schöne und vor allem saubere Zimmer. Ein super Frühstücksbuffet und sehr nettes & hilfreiches Personal. Kann man wirklich empfehlen! Wenn wir das nächste mal an die Mosel fahren, dann immer wieder in die "Kupferkanne". Wir kommen bestimmt bald wieder.

Gruppenreise, Mai 2009
"Schönes Familienwochenende"übersetzen
Familie Kriebel
8,0

04.05.2009 ein wunderschönes Maiwochenende haben wir mit der ganzen Familie von der Uroma bis zum Urenkel in der Kuperkanne verlebt. Vielen Dank für die freundliche Bewirtung und danke an den Grillmeister. Für Unterhaltung und das leibliche Wohl war stets gesorgt. Das immer freundliche Personal hat sich auch um unsere Freizeitaktivitäten gekümmert. Sehr empfehlenswert!

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login