9,2
  • Einrichtung 8,9
  • Raumaufteilung 8,9
  • Schwimmbad 10
Landhaus Zur Kupferkanne aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 65 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Landhaus Zur Kupferkanne und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kobern-Gondorf. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 35 Urlaubsbilder zu Landhaus Zur Kupferkanne, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kobern-Gondorf. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Landhaus Zur Kupferkanne mit unserem Angebot zur Ferienregion Rheinland-Pfalz. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!