Ankunft
Abreise
ab € 38
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Koblenz
8,3
Hotels & Unterkünfte Koblenz

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Koblenz? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Koblenz aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 74 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Koblenz? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Koblenz, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 2 Appartements, 3 Campingplätze, 36 Hotels und 2 Ferienhäuser mit Hotelbewertungen in Koblenz zur Verfügung. Die 74 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Koblenz anderen Besuchern bisher gefallen hat. 505 Urlaubsbilder von Koblenz erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Koblenz umzuschauen. Darüber hinaus verfügt Zoover für dieses Reiseziel über 4 Urlaubsvideos. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Koblenz bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Rheinland-Pfalz. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Deutschland Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Deutschland, Rheinland-Pfalz, Koblenz

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Koblenz liegen.
 1 2 3 nächste

8,3
4,5 km Entfernung zum Zentrum
Lunchrestaurant
0,6 km Entfernung zum Zentrum
Wir fahren dort wieder hinIdeal für einen City-trip
1 km Entfernung zum Zentrum
Gutes Hotel direkt am Bahnhof
7,7
1,1 km Entfernung zum Zentrum
Unfreundlich und schmutzigBezaubernde Lage
4,5 km Entfernung zum Zentrum
Schöner abwechslungsreciher Urlaubganz nett aber viel zu laut
8,2
0,5 km Entfernung zum Zentrum
Ein ausgezeichneter Ort, um Koblenz zu besuchen.
8,6
1,3 km Entfernung zum Zentrum
Gerne wieder!Prima Schlafplatz
9,0
1,1 km Entfernung zum Zentrum
Wochenende Rhein Hotel Merkelbach in Koblenz
 1 2 3 nächste

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?