Bewertungen Hotel Reichsschenke Zum Ritter Götz***

15  °C

24 Oktober 2014

Reichsschenke Zum Ritter Götz***
Bewertungen Hotel Reichsschenke Zum Ritter Götz***
Robert-Schumann-Straße 57, 54536, Kröv (Mosel)

Hotel Reichsschenke Zum Ritter Götz aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Reichsschenke Zum Ritter Götz*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kröv (Mosel). Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 2 Urlaubsbilder zu Hotel Reichsschenke Zum Ritter Götz***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kröv (Mosel). Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Reichsschenke Zum Ritter Götz*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Rheinland-Pfalz. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Sept. 2010
"Zimmer veraltet"übersetzen
Petry
7,0

19.09.2010 Nettes Hotel, aber von außen sieht es nach mehr aus als es ist, könnte mal renoviert werden.
Zimmer klein, zwar mit Balkon aber alles sehr nach 70er Jahren...
Frühstück ausreichend, aber nichts besonders.

Paar, Juli 2010
"Wiederholungstäter"übersetzen
U. Schmitz
10,0
10,0
8,0

21.08.2010 Zum dritten und bestimmt nicht zum letzten Mal haben wir unseren Kurzurlaub im "Ritter Götz" gebucht. Super Service, absolut Sternetaugliche Küche, sehr gutes Frühstück und sehr gute, zentrale Lage (mit dem Schiff von Kröv in alle Himmelsrichtungen fahren problemlos möglich) machen aus dem Aufenthalt ein Erlebnis, an das man gerne zurück denkt.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login