Bewertungen Camping Clausensee

25 November 2014

Clausensee
Bewertungen Camping Clausensee
Camppl Clausensee 1, D-67714, Waldfischbach-Burgalben

Camping Clausensee aktuelle Allgemeiner Eindruck 5,1 von 10, basierend auf 12 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Clausensee und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Waldfischbach-Burgalben. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 1 Urlaubsbild zu Camping Clausensee, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Waldfischbach-Burgalben. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Clausensee mit unserem Angebot zur Ferienregion Rheinland-Pfalz. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Na ja!"übersetzen
Dagmar Petri
4,0
8,0

13.06.2014 3 heiße Pfingsttage.kurz entschlossen Clausensee angerufen,es wäre noch Platz. Schön. Und dann: Riesenschlange beim Einchecken. AutoSchlange vor Schranke. Hektisches Einweisen.. Da es eine einzige Zufahrtsstraße gibt, und enge Kurven: Staus, 1 Stunde, bis wir den Platz hatten,ganz am Ende. An sich idyllisch, am Bach, 6 Minuten vom See. Sanitärgebäude alt, dreckig. Das Schlimmste: Musik, extrem laut, von Gruppen, v.a. hinten am Grillplatz. Proppenvoll mit Zeltern. Viele hatten Riesenanlagen, voll aufgedreht , ununterbrochen.Daher sind wir schwimmen gegangen. Überraschung: Strand eingezäunt (Externe zahlen), Hunde kein Zutritt. Wir haben einen kleinen Hund. Nun ja, der Biergarten ist direkt am See, blieb immer einer lesend dort. Tretbootverleih: Katastrophe! Reklamation wegen Platz:: "Nachts wirds ruhiger. Sie können auch umziehen, vorne ist was frei." Warum nicht gleich? Wir sind geblieben, konnten sogar schlafen, An sich schön dort, , nur nie mehr an einem Brückenwochenende. +Teuer!

Familie mit Kindern, Mai 2013
"Leider ein Flopp"übersetzen
Juergen
3,0
5,0
2,0

21.05.2013 Wir waren im mittleren Platzbereich nach der Schranke ca. 100 Meter rechts.
Die Plätze sind mit alten Randsteinen eingefasst, die Nummern sind kaum lesbar. Die an den Plätzen vorhandenen Wasserstellen sind schräge Rohre die ca. 60 cm aus einem Baumarktpflanzgefäß oft schräg hervorstehen und oben ist eine PE Verschraubung danach der Wasserhahn. Man hat den Eindruck das teil gleich in der Hand zu haben.

Der Stromanschluß war ein in die Jahre gekommener Kasten. Der Stellplatz war sehr klein und eng.
Der Fotogr. hat mein. vollen Respekt verdient, er hat die schöns. Platzt.gefilmt und fotogr., wohl aber die angrenz. Kreisstrasse verge. aufzun. => Motorräder sehr laut. Die alten Sanitäranl. haben wir auf einem angeb. 4* Platz noch nie ges.., mag sein, dass es noch andere Anlagen gibt, die dann wohl weiter weg sind, aber das was wir hier gesehen haben hat uns schock.., nicht nur alt, sond. auch schmutzig, Spinnw. in den Ecken, Silikonf. schwarz, etc .1000 Zeichen reichen leider nicht...

Paar, Mai 2011
"Ruhe und einen schönen Urlaub"übersetzen
Tom Wegner
5,0
9,0

28.07.2011 Am Clausensee hat man ruhe und man kann einen schönen Freizeit Urlaub verbringen.
Das Essen im Resterant ist sehr gut.
Langeweile kommt nicht auf da man viel Unternehmen kann.

Paar, Juli 2010
"Empfehlenswert"übersetzen
fredp
7,0

19.08.2010 Sehr schön gelegener Platz, viel Ruhe, zumindest am unteren Teil unmittelbar am See (vorwiegend Dauer-Camper). Sehr angenehm: Restriktive Ruhezeiten mit Fahrverbot für PKW (13.00 Uhr-15.00 Uhr, 22.00 Uhr-07.00 Uhr).
Freundliches und immer hilfsbereites Personal, gute Gaststätte, ein kleines ausreichend sortiertes Ladengeschäft und schöner Biergarten.

Leider nur eine einzige, allerdings stets saubere Sanitäranlage für die Kurz-Camper am unteren Teil des Sees. Hier kann der Weg ziemlich lang und insbesondere bei Regenwetter sehr unangenehm werden...

Fazit: Wer beim Campen Ruhe und Entspannung sucht, ist am Clausensee genau richtig. Wirklich empfehlenswert.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login