Bewertungen Hotel Haus Krone***

12  °C

23 Oktober 2014

Bewertungen Hotel Haus Krone***
Rathausstrasse 6, D-66450, Bexbach

Hotel Haus Krone aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,7 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Haus Krone*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Bexbach. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Bexbach. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Haus Krone*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Saarland. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

D. Bonk
10,0
10,0
9,0

18.12.2012 Da kommen wir gerne wieder. Die Zimmer sind offenbar neu renoviert. Im Restaurant gibst Donnerstag Barbecue Buffet "All Inklusive" Super lecker alles.

Paar, Apr. 2008
Spieker
7,0
5,0
7,0
3,0
6,0
1,0

02.05.2008 Wir haben vom 29.4.08 auf den 30.4.08 einmal übernachtet. Auf dem Gang und im Zimmer hat es gestunken. Um den Gestank zu übertünchen wurden sog. Duftspender mit Zitrone in die Steckdose im Zimmer gesteckt.
Nachts hat es dann auch auf der Toilette nach Jauche und Gülle gestunken. Nur mit laufendem Ventilator war es möglich den Gestand weg zu bekommen.

Im Restaurant hat der Kellner falsch abgerechnet, was uns erst am nächsten Tag auffiel. Die Rezeption hat den Fehler anerkannt und korrigiert.

Trotzdem muß ich zu dem Hotel sagen: hier war ich zweimal - das erste und das letzte Mal.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login