Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Sachsen-Anhalt bei:

537 Unterkünfte Deutschland, Sachsen-Anhalt

Bewertungen für Unterkünfte in Sachsen-Anhalt

Sonstige, Juli 2017
über Luther Hotel Wittenberg***

12.07.2017 Netter Empfang an der Rezeption, freundliches Personal, schöne Zimmer, gute Lageweiterlesen

Sonstige, Mai 2017
über Haus Sonneneck***

30.06.2017 Sehr netter Empfang, saubere und gut eingerichtete Zimmer.weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Okt. 2016
"Schönes Haus mit freundlichen Gastgebern."über Naturferienhaus Luppbodemühle****
EMMPH Arnold

21.10.2016 Eine wunderbare Wohnung hatten wir (Groen) - gut eingerichtet und mit allem ausgestattet.
Aber: Leider nur DVDs, kein TV - und ein schlechter Ton an...weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2016
"Tolle kleine Anlage"über Ferienanlage Harzfreunde
Gabriele Boesener

11.07.2016 Tolle Anlage, die Wohnungen gut ausgestattet, sauber... für Kids herrlich zum Toben mit anderen Gastkindern, Preis ist in Ordnung, Ort sehr...weiterlesen

Willkommen auf der Sachsen-Anhalt-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Sachsen-Anhaltaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Sachsen-Anhaltseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Sachsen-Anhaltaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.