6,0

24 Nov 2017

Bad Elster (Vogtland)

Unabhängiger Preisvergleich

ab 45

17 Unterkünfte Deutschland, Sachsen, Bad Elster (Vogtland)

Bewertungen für Unterkünfte in Bad Elster (Vogtland)

über König Albert****

08.10.2017 Meine Frau und ich sind von der Lage des Hotels, Zimmer, Essen und Service begeistert und werden gerne wiederkommen.weiterlesen

über König Albert****

30.09.2017 Wir waren das erste Mal im König Albert. Alles hat gepasst. Wir durften zwei sehr angenehme und erholsame Tage erleben und kommen sicher wieder.weiterlesen

über Helvetia

30.09.2017 Der Aufenthalt in der Pension war sehr gut. Wir fanden die Pension gemütlich.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich.weiterlesen

Sonstige, Aug. 2017
über Helvetia

27.08.2017 Der Aufenthalt in dieser Pension hat uns sehr gefallen. Die gesamte Atmosphäre war von der Freundlichkeit und Fürsorge der Familie Wilke geprägt.weiterlesen

Paar, Juli 2017
"Immer wieder schön"über Pension Vier Jahreszeiten***
Iris

17.08.2017 Wir sind Stammgäste im haus Vier Jahreszeiten und kommen seit 6 Jahren jedes Jahr für 14 Tage. Schon allein dies spricht für gute gleichbleibende...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Bad Elster (Vogtland)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Bad Elster (Vogtland).
Bad Elster (Vogtland) aktuelle Ergebnisse 8,4 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen