8,3

Bad Elster (Vogtland)
8,3

Unabhängiger Preisvergleich

ab 50

17 Unterkünfte Deutschland, Sachsen, Bad Elster (Vogtland)

Bewertungen für Unterkünfte in Bad Elster (Vogtland)

Sonstige, Aug. 2018
über König Albert****

09.09.2018 Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub. Super bequem mit dem Bademantelgang zur Sole und zum Bad. Tolle Personal, leckeres Essen, wir kommen wieder.weiterlesen

Sonstige, Aug. 2018
über König Albert****

08.09.2018 Ich könnte mit meiner Mutter (94 Jahre) einen wunderschönen Kurzurlaub genießen.weiterlesen

Paar, Dez. 2017
"Tolles Haus mit super Personal"über Pension Vier Jahreszeiten***
Herr Lohauser

11.01.2018 Die Zimmer waren erstklassig. Wir hatten sogar einen Balkon mit Blick auf den Kurpark. Das Hotel liegt direkt im Kurzentrum und nur wenige Minuten von...weiterlesen

Sonstige, Sept. 2017
über Helvetia

30.09.2017 Der Aufenthalt in der Pension war sehr gut. Wir fanden die Pension gemütlich.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich.weiterlesen

Sonstige, Aug. 2017
über Helvetia

27.08.2017 Der Aufenthalt in dieser Pension hat uns sehr gefallen. Die gesamte Atmosphäre war von der Freundlichkeit und Fürsorge der Familie Wilke geprägt.weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Bad Elster (Vogtland)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Bad Elster (Vogtland).
Bad Elster (Vogtland) aktuelle Ergebnisse 8,3 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen