7,5

Oberwiesenthal (Erzgebirge)
7,5

Unabhängiger Preisvergleich

ab 34

22 Unterkünfte Deutschland, Sachsen, Oberwiesenthal (Erzgebirge)

Bewertungen für Unterkünfte in Oberwiesenthal (Erzgebirge)

Sonstige, Dez. 2016
über Elldus Resort****

30.12.2016 Ich war mit meiner Familie schon zweites Mal bei Ihnen. Alles hat uns gefallen, die schöne Atmosphäre, die Freundlichkeit, die gute Küche, die tolle...weiterlesen

Familie mit Kindern, Aug. 2016
"Wieder ein wunderbarer Urlaub"über Elldus Resort****
Andrea Berthold

31.08.2016 Unterkunft top, Essen wieder prima und reichlich, Wellnessbereich für eine kurze Auszeit optimalweiterlesen

Sonstige
über Rathaushotels Oberwiesenthal****

02.04.2013 Wir würden wieder kommen! Das Buffet am Abend hätte man an der einen oder anderen Stelle optimieren können: Maischolle überpaniert, Nudeln zu ölig....weiterlesen

Sonstige
über Rathaushotels Oberwiesenthal****

01.04.2013 Hervorragendes Hotel für Kurzurlaube zum Skifahren und Ausspannen, da auch ein sehr gutes Wellnessangebot sehr gut im Zentrum, aber auch zum Skigebietweiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Oberwiesenthal (Erzgebirge)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Oberwiesenthal (Erzgebirge).
Oberwiesenthal (Erzgebirge) aktuelle Ergebnisse 7,5 von 10, basierend auf 17 Hotelbewertungen