Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Schleswig-Holstein bei:

896 Unterkünfte Deutschland, Schleswig-Holstein

Bewertungen für Unterkünfte in Schleswig-Holstein

über Wittensee Schützenhof***
Raecks

05.09.2017 Das Hotel liegt schön am Wittensee, die Räume sind gut gestaltet und am Frühstücksbüffet fehlte mir nichts. Nur die synthetischen Bettdecken und...weiterlesen

über Ostsee Katharinenhof*****
Raecks

03.09.2017 Der Aufenthalt war wieder sehr gelungen, zumal wir Glück mit dem Wetter hatten.weiterlesen

über Weissenhauser Strand*****
Raecks

02.09.2017 Es ist immer wieder schön im Strandhotel zu wohnen. Netter Service, gutes Frühstück und gemütlich und bequem.weiterlesen

über AKZENT Hotel Landhaus Schellhorn***

16.08.2017 Zimmer waren sehr sauber und freundlich eingerichtet, Personal war außergewöhnlich freundlich und entgegenkommend. Kommen sehr gerne wieder.weiterlesen

Paar, Mai 2016
Inge und Jürgen

10.06.2016 Wir fahren nun schon über 10 Jahre in das Haus und fühlen uns immer vom 1.Tage an sehr wohl. Der Blick vom Wohzimmer und Balkon auf die Ostsee ist...weiterlesen

Willkommen auf der Schleswig-Holstein-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Schleswig-Holsteinaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Schleswig-Holsteinseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Schleswig-Holsteinaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.