Ankunft
Abreise
ab € 59
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Hotel Zur Alten Apotheke***
Hafenstraße 10, 25761, Büsum

Hotel Zur Alten Apotheke aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 34 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Zur Alten Apotheke*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Büsum. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Büsum. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Zur Alten Apotheke*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Schleswig-Holstein. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

34 Bewertungen für Zur Alten Apotheke***

9,8
7,6
7,8
Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:

8,0

02.09.2011 Der Aufenthalt in Ihrem Hause hat uns sehr gut gefallen. Da Sie Ihren Einfluss auf den Wettergott geltend gemacht haben, war es für mich und meine Frau eine tolle Woche.

6,0

02.09.2011 Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden beim nächsten Mal wieder kommen.

10,0

29.08.2011 Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Hotel Zur Alten Apotheke*** - Jetzt günstig buchen bei:

8,0

28.08.2011 Immer wieder gerne, gastfreundliches, zentral gelegenes Hotel, ist weiter zu empfehlen.

8,0

26.08.2011 freundlicher hilfsbereiter Empfang,der Garten ist nicht gepflegt, dass das Besitzerpaar mit bei den Gästen frühstückt ist merkwürdig,die Fenster im Frühstücksraum müssten geputzt sein

6,0

24.08.2011 Hotel liegt mitten im Geschehen, Rezeption könnte mal einen Farbstrich bekommen, um etwas freundlicher zu sein, Frühstücksraum dagegen war sehr freundlich und einladend

6,0

23.08.2011 Standort/Lage in Verbindung mit einem freundlichen Bemühen der Mitarbeiter/-innen haben uns gut gefallen. Der \"etwas angestaubte\" Gesamtzustand des Hauses und seiner Einrichtungen haben die Werbebotschaften, wie z.B. auch die ADAC- und AvD-Empfehlungen relativiert.

Geschäftsreise

6,0

22.08.2011 Kein weiterer Kommentar von mir. Herzliche Grü�e.

8,0

20.08.2011 Personal und Service hervorragend!

Preis im Verhältnis zum Alter des Hotels etwas zu hoch gegriffen!

8,0

19.08.2011 Zimmer und Badezimmer hell und groÃ?. Parkplatz nicht beengt und im Zimmerpreis enthalten, nur wenige Laufmeter entfernt. Hotel hat eine Toplage.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login