Ankunft
Abreise
ab € 79
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Strandhotel Glücksburg****
Bewertungen Hotel Strandhotel Glücksburg****
Kirstenstrasse 6, 24960, Glücksburg

Hotel Strandhotel Glücksburg aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Strandhotel Glücksburg**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Glücksburg. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 5 Urlaubsbilder zu Hotel Strandhotel Glücksburg****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Glücksburg. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Strandhotel Glücksburg**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Schleswig-Holstein. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

9,0
Verpflegung
Zimmer
10,0

29.07.2008 Wir haben hier einen wunderbaren Kurzurlaub verlebt. Trotz schlechten Wetters. Sehr aufmerksames Personal, hervorragende Küche, schöne, geräumige Zimmer mit Balkon, Internat etc. Wir empfehlen Halbpension. Die vorgeschlagenen Menues können bei Bedarf geändert werden, was wir aber meist nicht in Anspruch genommen haben.Denn sämtliche Speisen waren erstklassig zubereitet und herrlich präsentiert. Sehr empfehlenswertes Hotel.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login