Ankunft
Abreise
ab € 76
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Hotel Thomas***
Am Zingel, 25813, Husum

Hotel Thomas aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Thomas*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Husum. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Husum. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Thomas*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Schleswig-Holstein. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

9,0
Zimmer
Kinderfreundlichkeit
10,0

20.09.2009 Das Thomas Hotel liegt sehr zentral in der schönen Hafenstadt Husum. Die Hotellobby und auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Angebot ist sehr gut, hier stimmt Preis/leistung und der sehr gute Service ist hervorzuheben.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login