Ankunft
Abreise
ab € 79
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Hotel Kaiserhof****
Kronsforder Allee 11-13, 23560, Lübeck

Hotel Kaiserhof aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Kaiserhof**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Lübeck. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Lübeck. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Kaiserhof**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Schleswig-Holstein. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Kaiserhof**** / Lübeck abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

• Alle anzeigen (1)
  • Paar (1)
Sprachauswahl Bewertungen:
Paar, Nov. 2009
"Dejlig hotel godt værelse hyggelige omgivelser"übersetzen
Melau
Lage
Service
Preis / Leistung
Verpflegung
Zimmer
10,0

05.12.2009 pænt anrettet morgenmad, tæt ved bykernen, et sted der kan besøges igen.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login