Bewertungen Hotel Pinamar & Miramar

31 Juli 2014

Pinamar & Miramar
Bewertungen Hotel Pinamar & Miramar
Seestr.13, 23683, Scharbeutz

Hotel Pinamar & Miramar aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Pinamar & Miramar und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Scharbeutz. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 4 Urlaubsbilder zu Hotel Pinamar & Miramar, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Scharbeutz. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Pinamar & Miramar mit unserem Angebot zur Ferienregion Schleswig-Holstein. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Pinamar & Miramar / Scharbeutz abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Pinamar & Miramar

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Familie mit Kindern, 2010
"All what you need for wonderful holiday"übersetzen
Angela Schmidt

09.01.2010 Near to the beach, wonderful apartments
all what you need for the best holiday
The staff is more than friendly - Scharbeutz is great for the complete holiday

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login