Bewertungen Hotel Arlau-Schleuse***

26  °C

26 Juli 2014

Bewertungen Hotel Arlau-Schleuse***
Hattstedter Koog 43, 25856, Sterdebüll

Hotel Arlau-Schleuse aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Arlau-Schleuse*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Sterdebüll. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Sterdebüll. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Arlau-Schleuse*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Schleswig-Holstein. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Deutschland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Arlau-Schleuse*** / Sterdebüll abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Paar, Dez. 2009
"God plads og skøn Natur"übersetzen
Maria Rasmussen
10,0

25.12.2009 Hotel Arlau Schleuse er et skønt sted at være hvis man søger fred og ro .
Der kommer ikke mange biler og man kan opleve dyrelivet på nært hold og man kan Fiske fra Arlau ( Å). Lige fra hotellets bro - det kan godt anbefales af vores søn på 7 år . De er venlige og imødekommende . Maden er Super - og koster ikke meget - Ialt gode priser . De snakker ikke Dansk , men er altid meget venlige og genkender dig hvis du kommer mere end en gang . Der er en stor have og om sommeren er der også udendørs - servering og grill-aftener . Værelserne er ok - ikke de største , men pænt og rent .

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login