Suchen Sie die besten Bewertungen Unterkunft für Ihren Urlaub in Schleswig-Holstein? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Schleswig-Holstein.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Schleswig-Holstein bei:

15 Unterkünfte Deutschland, Schleswig-Holstein

Bewertungen für Unterkünfte in Schleswig-Holstein

Sonstige, Jan. 2016
über Weissenhauser Strand*****

27.01.2016 uns hat es sehr gefallen. Der einzige Mangel: Der Handwerker musste in unseren Bungalow um eine Armatur aus zu tauschen. Ihm wurde leider nicht...weiterlesen

Sonstige, Dez. 2015
über Weissenhauser Strand*****

27.01.2016 Bin seit 13 Jahren mindestens 2x im Jahr am Weissenhäuser und es ist jedesmal sehr schön.weiterlesen

Paar, Jan. 2016
"Urlaub 2. Weihnachtstag bis 2.Januar"über Haus 4 Jahreszeiten****
Karl Caniels

14.01.2016 Die Lage ist super, sehr zentral. Die Wohnungen sind auch sehr schön. Bis auf das Mobiliar, das ist renovierungsbedürftig. ( Sessel, Couch u....weiterlesen

Paar, Jan. 2016
"Neujahrwechsel im Haus Fernsicht"über Haus Fernsicht****
Thomas & Elisabeth

08.01.2016 wir waren das 2. mal im Haus Fernsicht. und nach Jahren wieder angenehm Positiv überrascht.weiterlesen

Sonstige, Nov. 2015
über AKZENT Hotel Strandhalle***

02.12.2015 Schönes Hotel - ideale Lage - freundliches Personalweiterlesen

Willkommen auf der Schleswig-Holstein-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Schleswig-Holsteinaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Schleswig-Holsteinseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Schleswig-Holsteinaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.