Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Schleswig-Holstein bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Schleswig-Holstein

Sonstige, Aug. 2016
über Ostsee Katharinenhof*****
jennie

17.09.2016 Super, Stellplatz war toll. Mit meinem Hund haben wir schöne Wanderungen unternommenweiterlesen

Sonstige, Aug. 2016
über Wittensee Schützenhof***
jennie

13.08.2016 Leider keinen Empfang des Wlan Im Gästehaus . Ansonsten alles sehr gut. Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück und leckere Restaurantküche....weiterlesen

Sonstige, Juli 2016
über Am Segelhafen***
jennie

07.08.2016 Toller Aufenthalt dank eines sehr freundlichen und flexiblen Personals - Dankeweiterlesen

Paar, Jan. 2016
"Neujahrwechsel im Haus Fernsicht"über Haus Fernsicht****
Thomas & Elisabeth

08.01.2016 wir waren das 2. mal im Haus Fernsicht. und nach Jahren wieder angenehm Positiv überrascht.weiterlesen

Familie mit Kindern, Apr. 2012
"Sehr ruhig und entspannend"über Landal Travemünde
Anika

25.05.2012 Wir waren mit 2 Familien (3 4-jähirige Kinder) in einem 8DL-Haus untergebracht. Das Ferienhaus war sehr hell und freundlich eingerichtet. Bei der...weiterlesen

Willkommen auf der Schleswig-Holstein-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Schleswig-Holsteinaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Schleswig-Holsteinseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Schleswig-Holsteinaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.