Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Schleswig-Holstein bei:

16 Unterkünfte Deutschland, Schleswig-Holstein

Bewertungen für Unterkünfte in Schleswig-Holstein

Sonstige, Jan. 2017
über Weissenhauser Strand*****

28.02.2017 Sauberes Zimmer,nettes Personal, gutes Frühstück. Besonders toll finde ich die Idee mit der Schwimmbadtasche, die jeder Gast im Zimmer vorfindet.weiterlesen

Sonstige, Nov. 2016
über Am Segelhafen***

16.11.2016 Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer. Empfehlenswertweiterlesen

Sonstige, Okt. 2016
über AKZENT Hotel Strandhalle***

06.11.2016 Personal von Rezeption, Restaurant und Frühstücksservice sehr gut. Zimmer sehr sauber.weiterlesen

Familie mit Kindern, Sept. 2016
"Top Campingplatz!"über Insel Camp*****
Silja und Achim mit...

07.10.2016 Gepflegt, ruhig und eine schöne Sauna zum Entspannen!weiterlesen

Paar, Jan. 2016
"Urlaub 2. Weihnachtstag bis 2.Januar"über Haus 4 Jahreszeiten****
Karl Caniels

14.01.2016 Die Lage ist super, sehr zentral. Die Wohnungen sind auch sehr schön. Bis auf das Mobiliar, das ist renovierungsbedürftig. ( Sessel, Couch u....weiterlesen

Willkommen auf der Schleswig-Holstein-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Schleswig-Holsteinaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Schleswig-Holsteinseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Schleswig-Holsteinaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.