Bewertungen Hotel Be Live Grand Marien****

21 April 2014

Be Live Grand Marien****
Bewertungen Hotel Be Live Grand Marien****
Carretera Luperón, Km. 4,5, 57000, Puerto Plata - Playa Dorada

Hotel Be Live Grand Marien aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 71 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Be Live Grand Marien**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Puerto Plata - Playa Dorada. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 78 Urlaubsbilder zu Hotel Be Live Grand Marien****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Be Live Grand Marien**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Puerto Plata - Playa Dorada. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Be Live Grand Marien**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Dominikanische Republik. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Dominikanische Republik Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, Jan. 2010
"Toll!"übersetzen
Familie
7,0

26.01.2010 Bin dort im Januar 15 Tage lang gewesen. Schönes Hotel, die Zimmer nicht sonderlich groß. Wir lagen zu viert in einer Reihe und damit war das Zimmer voll! Im Büfettrestaurant nicht sonderlich viel Auswahl. Die á la Carte-Restaurants gut, aber man musste sich um 18:00 Uhr anstellen, um einen Tisch ergattern zu können. Wenn man keine kleinen Kinder hat, dann isst man etwas später und braucht nicht in der Schlange zu stehen. In der Snackbar am Strand kann man den ganzen Tag lang alles Mögliche bekommen.

Am Strand keine Sonnenschirme, nur eine Art von Dächern, die bei sonnigem Wetter schnell besetzt waren. Am Schwimmbecken gab es dagegen Sonnenschirme.

Ansonsten ein tolles Hotel mit vielen Animation für jung und alt.

Leider haben wir 13 Tage im Regen gesessen (24 h an Starkregen!!!) man sollte also gut darüber nachdenken, in welcher Jahreszeit man dorthin fährt!!!!!

Freunde, Nov. 2009
"Wunderschöner Urlaub im Oasis Marien"übersetzen
Kamila
10,0

16.11.2009 Super schöne Hotelanlage,entspricht alles wie im Katalog.Günstige Lage nicht weit von der Stadt.
Service sehr freundlich und bemüht.
Animation und Unterhaltung der absolute Hammer,super Shows ganz nettes Team.
Viel Beschäftigung auch für Kinder.
Dieses Hotel kann man jedem empfehlen,ich selber würde jederzeit wieder da hin fliegen.

Paar, Sept. 2009
"Fantastisches Hotel mit tollem Strand!"übersetzen
M. de Jonge
9,0

30.04.2010 Oasis Marien kann man wirklich Menschen empfehlen, die auf der Suche nach Ruhe und Luxus sind. Die ganze Anlage ist wirklich ein Paradies! Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt drei Restaurants und ein Büffet-Restaurant. Es gibt für jeden genug Auswahl und die Qualität des Essens war sehr gut. Wir selbst können Unterhaltung am Schwimmbecken nicht leiden und es gab doch welche, aber man hatte wenig darunter zu leiden. Man kann sich also herrlich am Schwimmbecken entspannen ohne unangenehme Unterhaltung. Die Lage ist an sich prima, nur um etwas zu sehen muss man schon ein Stück fahren. Die Dominikanischen Republik ist sehr sicher und man kann dort getrost ohne organisierte Ausflüge herumfahren .

Familie mit Kindern, Feb. 2009
"Toller Ort"übersetzen
Elsa Koning
9,0

03.03.2009 Hotel Grand Oasis Marien übertraf unsere Erwartungen, die sowieso schon groß waren! Schön angelegter tropischer Garten, große Schwimmbecken, gute Einrichtungen, große Auswahl an Restaurants, sehr freundliches Personal. Auch für unseren zweijährigen Sohn war es ein Genuss im Kinderklub und mit all der Aufmerksamkeit, die er vom Personal (und den anderen Gästen) bekam. Wir können diesen Ort ohne Einschränkung weiterempfehlen .

Familie mit Jugendlichen, Jan. 2009
E.van der Heden
9,0

18.01.2009 Prima Hotel, leckeres abwechslungsreiches Essen, schöne große Zimmer. Wir haben kein Problem mit Timesharing gehabt. Kuzrum ein prima Hotel an dem es nichts auszusetzen gibt.

Paar, Dez. 2008
Heynen ANja
9,0

28.12.2008 alles ist sehr gut in Schuss, sehr leckeres Essen, die Zimmer sehr sauber und ordentlich. Sind über Weihnachten 2008 dort gewesen und es ist dort angenehm warm. Der einzige Nachteil am Hotel ist, dass man ständig von Jugendlichen belästigt wird, die das Hotel selbst eingestellt hat, um die Menschen wegen Time sharing anzulocken, das ist eine richtige Plage, dass sich ein Hotel auf so eine negative Art und Weise in Szene setzen muss ist unangenehm.

Paar, Dez. 2007
Margarete und Hans
9,0

14.01.2008 Sehr schönes Hotel, super Essen, sauberer Strand. Wir waren Weihnachten und Silvester dort, die Galamenüs sensationell!Die Baustelle stört nur wenig, der Lärm ist viel leiser, als der Lautsprecher mit Musik und Animation am Pool! Viele junge Leute im Poolbereich, am Meer ist es ruhiger und einsamer.Schnorcheln geht nicht, zu viel Sand im ständig aufgewühlten Wasser in Strandnähe.(Nachts bewaffnete Security am Meer.)Das erste uns angebotene Zimmer war uns zu nahe an der Baustelle, wir bekamen sofort ein anderes.Derzeit sind die baustellenfreien Zimmer am ehesten die Zimmernummern mit 3000, egal ob Garten- oder Meerblick.Ein toller Urlaub, wir würden jederzeit wieder hinfahren!

Familie
Wij zijn met famili...
10,0

14.08.2007 Wir kommen gerade von unserem Super- Urlaub im Hotel Grand Oasis Marien zurück, in dem wir 14 Tage waren. Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Herrliches Essen. Sehr freundliche Menschen, die ihr bestes geben, einem den Urlaub unvergesslich zu machen. Gute Lage! Die Nähe des Flugplatz stört nicht. Engagiertes Animationsteam! Man kann viele verschiedene Wassersportarten ausprobieren! Dieses Hotel ist sicher zu empfehlen. Dieses Hotel hat dazu beigetragen, dass dieser Urlaub für uns unvergesslich wurde!

Familie, Jan. 2007
Christian
10,0

17.11.2007 Waren im Jänner 07 dort und haben für Jänner 08 wieder gebucht, das Hotel liegt ca. 3 km vor Puerto Plata, kurze Transferzeit vom Flughafen, schöner und breiter Strand der oft gereinigt wird, toller Pool mit kostenlosen Handtüchern den ganzen Tag, Buffet und italienisches und mexikanisches Restaurant sehr gut, toll ausgestatteter Kinderclub und Minigolfanlage, tolles Fitnesstudio. Der Beautybereich ist sehr teuer, Massage kann man sich sparen - ist das Geld nicht wert. Bei den Ausflügen sollte man vorsichtig sein: Hochseefischen ist eine Abzocke, der Ausflug zur Bacardi-Insel ist 6 - 8 Stunden im Bus und kurze Zeit auf der Insel. Die Animateure und Personal sind immer freundlich und schnell. Trinkgeld ist gerne gesehen und erleichtert das Leben.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login