6,5

2 Dec 2016
Nummer 2 von 5 hotels in Felixstowe

2 Bewertungen Hotel The Ordnance Hotel

6,5
Hotel The Ordnance Hotel aktuelle Ergebnisse 6,5 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel The Ordnance Hotel und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Felixstowe. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 3 Urlaubsfotos zu Hotel The Ordnance Hotel, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Felixstowe. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel The Ordnance Hotel mit unserem Angebot zur Ferienregion East Anglia. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für England Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!