8,3
Westminster Abbey & Big Ben

21 Oct 2017

2 Deutsch Bewertungen Westminster Abbey & Big Ben

Westminster Abbey & Big Ben aktuelle Ergebnisse 8,3 von 10, basierend auf 173 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Westminster Abbey & Big Ben und Kultur & Geschichte in London? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 158 Urlaubsfotos von Westminster Abbey & Big Ben. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer England Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Greater London Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Westminster Abbey & Big Ben, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in London.