8,6
Alexander Nevsky Cathedral

24 Oct 2017

1 Deutsch Bewertung für Alexander Nevsky Cathedral

Alexander Nevsky Cathedral aktuelle Ergebnisse 8,6 von 10, basierend auf 11 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Alexander Nevsky Cathedral und Kultur & Geschichte in Tallinn? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 9 Urlaubsfotos von Alexander Nevsky Cathedral. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Estland Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Tallinn Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Alexander Nevsky Cathedral, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Tallinn.