8,8
Radisson Blu Olümpia ****

26 Jul 2017
Nummer 4 von 67 hotels in Tallinn

Hotel Radisson Blu Olümpia **** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

3 Deutsch Bewertungen Hotel Radisson Blu Olümpia

8,3
Hotel Radisson Blu Olümpia aktuelle Ergebnisse 8,8 von 10, basierend auf 9 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Radisson Blu Olümpia und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Tallinn. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 14 Urlaubsfotos zu Hotel Radisson Blu Olümpia , die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Tallinn. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Radisson Blu Olümpia mit unserem Angebot zur Ferienregion Tallinn. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Estland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!