8,9
Toompea Castle

22 Oct 2017

1 Deutsch Bewertung für Toompea Castle

Toompea Castle aktuelle Ergebnisse 8,9 von 10, basierend auf 10 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Toompea Castle und Kultur & Geschichte in Tallinn? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 1 Urlaubsfoto von Toompea Castle. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Estland Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Tallinn Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Toompea Castle, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Tallinn.