Hurghada ist das größte ägyptische Tourismuszentrum am Roten Meer. Hurghada hat etwa 60.000 Einwohner und wird seit den 80ern zum führenden Badeort am Roten Meer ausgebaut. Viele neue Tourismuskomplexe bestimmen das Erscheinungsbild. Viele Touristen kommen aus Deutschland, England und Russland. Der internationale Flughafen Hurghada befindet sich in Stadtnähe. Im Norden (ca. 20 km entfernt) liegt der exklusive Urlaubsort El Gouna mit seinen zahllosen Lagunen. Ursprünglicher Ortskern ad-Dahar (Downtown) im Norden, südlich El Sekalla. Ausgeprägtes Nachtleben. Wassersport, Windsurfing, Segeln, Hochseeangeln, Tauchen, Schnorcheln, 20km Strände meist von Hotels aus zugänglich. Die MARINA wurde 2008 in Sekalla eröffnet und bietet Geschäfte, Bars, Restaurants und den Anblick luxuriöser Yachten. Lesen Sie die Bewertungen, schauen Sie sich die Fotos und Videos an und buchen Sie danach einfach und bequem online bei einem der angezeigten Anbieter.

Bisher gewählt: Sie haben noch keine Suchkriterien ausgewählt.
Zoover Awards 2015
Durchschnittliche Punktzahl
Top (8)
Gut (1)

9,1
Bestes Hotel in Hurghada TOP nächstes jahr wiederZWEITER schöner Urlaub im Dana Beach Resort
Traumurlaub in Ägypten!Mein Lieblingshotel
8,8
Super UrlaubHotel gut! Umgebung schlecht! Nervige Verkäufer!
Luxuriöser als das geht nicht!Einzigartige Erfahrung
GutSuper Urlaub
8,6
Erholsamer UrlaubUnser zweiter Besuch - wir würden es wieder tun :)
sehr luxuriösPrima Ort für eine Woche
Wir lieben das HotelKann ich nur weiter empfehlen.
8,3
Bester Urlaub ever!Pfingsturlaub im Grand Resort