9,3
Chateau de la Rozelle****

23 Nov 2017
Nummer 1 von 1 hotel in Cellettes

Hotel Chateau de la Rozelle**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

3 Bewertungen Hotel Chateau de la Rozelle

9,3
  • Hygiene 9,7
Hotel Chateau de la Rozelle aktuelle Ergebnisse 9,3 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Chateau de la Rozelle und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Cellettes. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 11 Urlaubsfotos zu Hotel Chateau de la Rozelle, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Cellettes. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Chateau de la Rozelle mit unserem Angebot zur Ferienregion Centre. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Frankreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!