Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Ile-de-France bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Ile-de-France

Sonstige, Aug. 2017
"Uns hat es sehr gefallen"über Sandaya Maisons-Laffitte****
Claudia HERTING

12.08.2017 Wir hatten einen schönen Aufenthalt auf unserer Durchreise zum Atlantik und habe die Nähe zur Innenstadt genossen!
Danke für die freundliche...weiterlesen

Freunde, März 2015
"Sehr zentrales Hotel, super für eine Städtereise"über Holiday Inn Gare de l'Est***
Vroni

02.03.2016 Wir waren 2 Tage für einen Städtetrip in diesem Hotel und würden es wieder buchen.
Schon beim Check-In wurden wir gefragt (da wir kein Pärchen waren)...weiterlesen

Geschäftsreise, Juni 2013
"Bewertung von Monteur"über Tim Montmartre**
Daniel Grunow

25.06.2013 Zimmer war gut und komfortabel, Frühstück war auch gutweiterlesen

Willkommen auf der Ile-de-France-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Ile-de-Franceaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Ile-de-Franceseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Ile-de-Franceaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.