Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Ile-de-France bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Ile-de-France

Sonstige, Juni 2019
"Allés ok"über Paris Est***
Franzen

14.06.2019 Allés ok. Nur die Mobilehomes sind schon etwas allter. in den Zimmer riecht es etwas nach zigarettenrauch.weiterlesen

alleinreisend, Jan. 2019
"Sehr schöner Aufenthalt"über Trinite Plaza***
Holger

08.01.2019 Sehr empfehlenswertes Hotel. Gute Ausstattung und gute Anbindung an das Metro-Netz.weiterlesen

alleinreisend, Nov. 2018
"Tolles Hotel"über Royal Fromentin***
Roland

05.11.2018 Tolle Lage zwischen Montmartre und Zentrum, tolles uns stilvolles Ambiente, gutes Preis-Lsietungs-Verhältnis und sehr freundliche Mitarbeiter - wir...weiterlesen

Willkommen auf der Ile-de-France-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Ile-de-Franceaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Ile-de-Franceseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Ile-de-Franceaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.