Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Ile-de-France bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Ile-de-France

Sonstige, Sept. 2018
über Le Village Parisien****
Gerd

17.09.2018 Schöner Platz! Tolle Schwimmbäder! Gute Anbindung an Disneyland und an den Vorort Meaux.weiterlesen

alleinreisend, Sept. 2018
"Schönes Hotel"über Montmartre Mon Amour****
Uwe

10.09.2018 Wir waren für drei Nächte in dem Hotel und können es nur empfehlen. Super Lage sehr nettes und freundliches Personal. Wenn nochmal Paris ich würde...weiterlesen

Sonstige, Juli 2018
über Rochester Champs Elysees****
ULRIKE

05.07.2018 Superlage, Metronähe zu Fuß zu vielen Sehenswürdigkeitenweiterlesen

Willkommen auf der Ile-de-France-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Ile-de-Franceaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Ile-de-Franceseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Ile-de-Franceaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.