Bewertungen Musee d'Orsay

24 April 2014

Musee d'Orsay
Bewertungen Musee d'Orsay
1, rue de la Légion d'Honneur, F-75007, Paris

Musee d'Orsay aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,5 von 10, basierend auf 15 Hotelbewertungen.
Sie interessieren sich für Musee d'Orsay und Kultur & Geschichte in Paris? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 178 Urlaubsbilder von Musee d'Orsay. Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Musee d'Orsay, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Paris. Sie möchten mehr vom Feriengebiet rund um Musee d'Orsay erkunden? Dann schauen Sie doch einmal auf unserer Übersicht für die Urlaubsregion Ile-de-France vorbei. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Frankreich Seite richtig aufgehoben.
Schriftgröße: A A A

Monique Nijs
9,0

30.04.2012 fantastisches Musuem auch wenn es schon ein paar Jahre her ist

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login