8,1
Novotel Le Vaugirard****

8 Dec 2016
Nummer 65 von 1695 hotels in Paris

Hotel Novotel Le Vaugirard**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

3 Deutsch Bewertungen Hotel Novotel Le Vaugirard

8,7
Hotel Novotel Le Vaugirard aktuelle Ergebnisse 8,1 von 10, basierend auf 16 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Novotel Le Vaugirard und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Paris. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 22 Urlaubsfotos zu Hotel Novotel Le Vaugirard, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Novotel Le Vaugirard gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Paris. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Novotel Le Vaugirard mit unserem Angebot zur Ferienregion Ile-de-France. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Frankreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!