5,5
8,0

27 Jun 2019

Portiragnes-Plage
7,8
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Portiragnes-Plage? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Portiragnes-Plage.

10 Unterkünfte Frankreich, Languedoc-Roussillon, Portiragnes-Plage

Bewertungen für Unterkünfte in Portiragnes-Plage

über Les Sablons (Glamping)*****
Alwin

08.07.2019 Tolle Anlage. Sauber, freundliches Personal und super Lage . Sehr empfehlenswert. Wir werden wiederkommen.weiterlesen

über Les Sablons (Glamping)*****
Martin & Sylke

07.07.2019 Das Restaurant und die Toilette haben wir nicht genutzt. Der Platz in der Pecherie war etwas zu eng gestellt, aber sonst ist die Lage des Platzes...weiterlesen

über Les Mimosas*****
Roland

01.07.2019 Sehr schöner CP .Sauberkeit war überdurchschnittlich . Reception und das ganze Personal sehr freundlich . Leider kei warmes Wasser an den...weiterlesen

Sonstige, Dez. 2018
"Für Badeurlauber perfekt"über Les Mimosas*****
Andreas

22.12.2018 Exzellenter Campingplatz, zwar nicht direkt am Meer aber coole Poolanlage. Wir kommen mit unseren Kindern wieder..weiterlesen

Portiragnes-Plage aktuelle Ergebnisse 7,8 von 10, basierend auf 207 Hotelbewertungen