7,8
8,2

12 Dez 2017

Serignan- Plage
7,8
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Serignan- Plage? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Serignan- Plage.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Serignan- Plage bei:

11 Unterkünfte Frankreich, Languedoc-Roussillon, Serignan- Plage

Bewertungen für Unterkünfte in Serignan- Plage

Familie mit Kindern, Sept. 2017
"Gerne wieder"über Yelloh! Village Aloha*****
Renate

25.09.2017 Für uns hat hier alles gestimmt.

Freundliches Personal, sprechen mehrere Sprachen und sind Hilfsbereit.
Stellplatz meistens geräumig und sauber und...weiterlesen

Sonstige, Sept. 2017
Markus Dietz

08.09.2017 Sehr freundliches Personal....allés bestens, sehr zufrieden empfehlen !weiterlesen

Sonstige, Aug. 2017
Huber

20.08.2017 Sehr netter Besitzer, schoener Schwimmbad...hat uns sehr gut gefallen.weiterlesen

Paar, Juni 2017
"Sehr schöner Campingplatz"über Le Clos Virgile****
Mario

27.06.2017 Hervorragender Spa Bereich. Äußerst hilfsbereite Mitarbeiter. Gut eingerichtetes Mobilheim. Nur knapp 5 Minuten zum Strand. Gute Sanitäranlagen.
Es...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juli 2016
"Ein sehr schöner Campingplatz"über Yelloh! Village Le Sérignan Plage (Glamping)*****
Fam.DausE

02.08.2016 Ein wirklich sehr schönes angelegtes Balneo wo wir uns sehr gut entspannen konnten. Sauberer Strand und eine ganz tolle Anlage. Jeden Abend...weiterlesen

Serignan- Plage aktuelle Ergebnisse 7,8 von 10, basierend auf 198 Hotelbewertungen