6,2
6,3

20 Feb 2019

Vias-Plage
6,1
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Vias-Plage? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Vias-Plage.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Vias-Plage bei:

34 Unterkünfte Frankreich, Languedoc-Roussillon, Vias-Plage

Bewertungen für Unterkünfte in Vias-Plage

Sonstige, Okt. 2018
über Méditerranée Plage****
Rony duwensee

02.10.2018 eingang zum meer kön nte kürzer sein ,toilettenservice an den letzten tagen könnte besser sein!sonst alles okay°weiterlesen

Sonstige, Sept. 2018
"Schöner Platz, freundliche Betreiber"über Méditerranée Plage****
AL

30.09.2018 Waren das erste mal (aber vielleicht nicht das letzte Mal) hier. Hat uns alles in allem sehr gut gefallen.weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juni 2017
"Guter Durchschnitt"über Californie Plage****
Mdjs73

25.06.2017 Positiv: Er ist sehr sauber und schön angelegt und die Sanitäranlagen wurden erneuert bzw. werden es noch, Sie werden auch Ordentlich gereinigt.
Die...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Mai 2016
"Von Jahr zu Jahr wird es noch besser...."über Californie Plage****
helmut99

30.05.2017 wir freuen uns schon auf nächste Woche, wenn wir wieder, wie die letzten Jahre an Pfingsten, 2 Wochen tollen Urlaub verbringen dürfenweiterlesen

Paar, Aug. 2015
"Ruhe und viel Musik"über Yelloh! Village Le Club Farret*****
Sieglind Zehnle

06.09.2015 Unser Mobilhome war sehr ruhig gelegen, das Meer 200 m entfernt. Strandzugang kostenfrei, flacher Zugang, gut für Kinder geeignet, durch Molen...weiterlesen

Vias-Plage aktuelle Ergebnisse 6,1 von 10, basierend auf 654 Hotelbewertungen