8,8

9 Dec 2016
Nummer 17 von 65 hotels in Lille (Nord)

Hotel Casino Barrière Lille***** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

4 Bewertungen Hotel Casino Barrière Lille

8,8
  • Schwimmbad 8

Hotel Casino Barrière Lille***** - Jetzt günstig buchen bei:

Hotel Casino Barrière Lille aktuelle Ergebnisse 8,8 von 10, basierend auf 4 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Casino Barrière Lille und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Lille (Nord). Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Lille (Nord). Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Casino Barrière Lille mit unserem Angebot zur Ferienregion Nord-Pas-de-Calais. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Frankreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!