7,8
Ker Juliette***

21 Sep 2017

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Aparthotel Ker Juliette*** bei:

11 Bewertungen Aparthotel Ker Juliette

7,8
  • Schwimmbad 8,6
  • Hygiene 7,5

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Aparthotel Ker Juliette*** in:
Aparthotel Ker Juliette aktuelle Ergebnisse 7,8 von 10, basierend auf 11 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Ker Juliette und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Pornichet (Loire-Atlantique). Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 28 Urlaubsfotos zu Aparthotel Ker Juliette, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Pornichet (Loire-Atlantique). Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Ker Juliette mit unserem Angebot zur Ferienregion Pays-de-la-Loire. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Frankreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!