7,7
6,8
Strände
8,0

19 Sep 2017

St. Georges d'Oleron (Ile d'Oleron)
7,7

Unabhängiger Preisvergleich

ab 25

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für St. Georges d'Oleron (Ile d'Oleron) bei:

26 Unterkünfte Frankreich, Poitou-Charentes, St. Georges d'Oleron (Ile d'Oleron)

Bewertungen für Unterkünfte in St. Georges d'Oleron (Ile d'Oleron)

Sonstige, Sept. 2017
über L'Anse des Pins****
Barbara RENDER

02.09.2017 Es muss an der Reception ein deutsch sprechender Mitarbeiter vorhanden sein.weiterlesen

Sonstige, Aug. 2017
über L'Anse des Pins****
Linda SIPS

29.08.2017 Schöner, gepflegter Campingplatz mit größtenteils Mietunterkünften. Wir konnten im Zelt das Meeresrauschen gehört.weiterlesen

Sonstige, Aug. 2017
über Le Suroit****
Eberlein

04.08.2017 Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Fam. Eberleinweiterlesen

Sonstige, Sept. 2016
"Zelten in den Sommerferien"über Le Suroit****
Herbert S

21.09.2016 Gute Parzellen zum Zelten bzw. Caravon oder Womo. Sanitäranlagen akzeptabel. Strandabschnitt ohne Bademöglichkeit. Bus zum Strand erforderlich zum...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in St. Georges d'Oleron (Ile d'Oleron)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in St. Georges d'Oleron (Ile d'Oleron).
St. Georges d'Oleron (Ile d'Oleron) aktuelle Ergebnisse 7,7 von 10, basierend auf 245 Hotelbewertungen