Bewertungen Camping Domaine Loisirs de l'Ubaye***

1 November 2014

Domaine Loisirs de l'Ubaye***
Bewertungen Camping Domaine Loisirs de l'Ubaye***
Domaine Loisirs de l'Ubaye, 04340, Barcelonnette

Camping Domaine Loisirs de l'Ubaye aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,1 von 10, basierend auf 50 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Domaine Loisirs de l'Ubaye*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Barcelonnette. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 115 Urlaubsbilder zu Camping Domaine Loisirs de l'Ubaye***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Domaine Loisirs de l'Ubaye*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Barcelonnette. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Domaine Loisirs de l'Ubaye*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Provence-Alpes-Cote d'Azur. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Frankreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

lefere ringo
10,0
10,0
8,0

22.04.2011 im vorigen Sommer bin ich zusammen mit meiner Frau zwei Monate auf dem Campingplatz gewesen. Ich war dort nämlich Koch im Dienst. Wir haben jeden ankommen und abreisen gesehen, froh, dort anzukommen und ein bisschen traurig, wieder abzureisen. Trotzdem habe ich mich mit meiner Frau zusammen amüsiert, auch wenn es für mich ein völlig anderer Urlaub war als in den vergangenen Jahren. Dieses Jahr werden wir andere Orte aufsuchen, aber wir kommen auf jeden Fall noch mal hier her, zum Wiederauftanken. Auf diesem Wege wünsche ich jedem, den wir auf dem Campingplatz kennen gelernt haben und auch den Leitern Pieter und Adrie einen tollen Sommer auf dem Gelände,
Ringo und Martine Lefere Verhaeghe

Freunde, Juli 2008
Johan
8,0

25.07.2008 sehr schöne Lage mit freundlichem Personal und erstaunlich gutem Essen im Restaurant.
Kein Aufwand mit Brötchen bestellen am Tag davor sondern einfach morgens im Laden Brot kaufen.
Anständige sanitäre Anlagen und große Stellplätze. Aber vor allem die Berge und der Fluss daneben sind atemberaubend.
Auch Barcelonette in 10 Kilometern Entfernung ist ein netter Ort.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login