Sehenswürdigkeiten Cannes

28 März 2015

Cannes

Cannes - Günstige Angebote für Ihren Urlaub

Frankreich, Provence-Alpes-Cote d'Azur, Cannes

Es werden auch Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Cannes angezeigt.
Bisher gewählt: Sie haben noch keine Suchkriterien ausgewählt.
Radius:
Anzahl Fotos
Foto vorhanden (51)
14-Tage Wettervorhersage
+ 15°C (75)
+ 20°C (61)
Kein Regen (74)
Art der Sehenswürdigkeit
Beauty und Gesundheit (1)
Museum (6)
Geschäft (20)
Mehr Arten von Sehenswürdigkeiten

Vergnügungspark
11,3 km Entfernung zum Zentrum
Nunc eu cursus erat.Delphinshow
8,1
1,4 km Entfernung zum Zentrum
Beauty und Gesundheit
0,4 km Entfernung zum Zentrum
 1 2 3 4 5

Cannes aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 104 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Cannes. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 108 Appartements, 1 Campingplatz, 125 Hotels, 6 Ferienhäuser, 7 Aparthotels, 1 Bed and Breakfast und 4 Villen in Cannes. In 104 Bewertungen erfahren Sie die Meinungen anderer Besucher und können auf dieser Grundlage entscheiden, ob Cannes wirklich eine Reise wert ist. Natürlich können Sie auch unsere 236 Urlaubsbilder von Cannes zu Rate ziehen. Auch unsere 5 Urlaubsvideos erzählen Geschichten über das Reiseziel Cannes. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Provence-Alpes-Cote d'Azur. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Frankreich beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.