Bewertungen Camping Au Paradis des Campeurs****

21 Oktober 2014

Au Paradis des Campeurs****
Bewertungen Camping Au Paradis des Campeurs****
la Gaillarde Plage, F-83380, Les Issambres

Camping Au Paradis des Campeurs aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,9 von 10, basierend auf 58 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Au Paradis des Campeurs**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Les Issambres. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 49 Urlaubsbilder zu Camping Au Paradis des Campeurs****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Au Paradis des Campeurs**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Les Issambres. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Au Paradis des Campeurs**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Provence-Alpes-Cote d'Azur. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Frankreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Aug. 2012
"Das war wirklich Paradis!"übersetzen
Olgetta
10,0

05.09.2012 CP entspricht vollkommen seinem eigenen Namen. Einfach alles ist auf dem CP auf TOP Niveau. Leute am Empfang waren sehr nett und lokar, die machen wirklich einne guten Job. Es werden Schattenplätze und Plätze mit einem Waseranschluß angeboten. Sanitäranlagen sind sehr sauber und werden täglich geputzt. Man findet hier eigene Ruhe und Spaß!!! Zum Sandstrand sind das keine 3 Minuten. Wenn noch mal campen, dann nur auf diesem CP!

Familie mit Kindern, 2012
"Einfach super!"übersetzen
immer schon camper
9,0

31.05.2013 Wir waren wirklich begeistert. Dieser Platz ist wahrscheinlich einer der besten, um an der Cote d'Azur direkt am Meer einen "echten" Campingurlaub zu verbringen. Wir brauchen keine Animation, keine überzüchteten Angebote, sondern saubere Anlagen, nettes Personal, freundliche Gäste und das Meer. Einziger Wehrmutstropfen: In der absoluten Hochsaison (Woche um den 15. August) ist die Küstenstr. vor dem Campingplatz total überfüllt. Man hört zwar davon nichts, aber es braucht ewig, um z.B. zum Supermarkt zu kommen. Deshalb: Fahrräder mitnehmen (separater Radweg). Der Strand ist natürlich nicht so riesig wie z.B. an italienischen Adria-Plätzen, aber wir hatten immer genug Platz.

Familie mit Jugendlichen, Juli 2010
"Fantastischer Urlaub"übersetzen
Die Gummersbacher
10,0

20.02.2011 Wir fahren schon seit mehr als 20 jahren auf diesen platz es is einfach der Wansinn das es einem dort nie langweilig wird. Die Kontaktfreundlichkeit dort ist sehr hoch sodas nach höchstens 2 -3 tagen man nicht mehr alleine ist. Die Sanitären anlagen sind sehr sauber und der CP wir Nachts überwacht. Die besitzer sind sehr freundlich und geben einem auch gerne tips bei der stellplatzauswahl wie zb der wohnwagen günstig auf den platz geschonben werden kann (sie packen auch gerne mal mit an wens eng wird). die lage ist auch sehr gut da alle sehenswürdigkeiten mit einem tagesausflug gut erreichbar sind.
Für junge leute ist immer was los ob es am tag mit freunden am strand chillen ist oder abends gemüdlich zu quatschen in mittel bis großen runden.
die strandbar ist sehr zu empfehlen.

Freunde, Juni 2009
"Toller Urlaub"übersetzen
Annette Ihlefeldt
10,0

15.08.2009 Wir waren zu Dritt mit Hund auf diesem Platz.Uns hat es sehr gut gefallen.Das Personal und auch der Inhaber von diesem Platz waren sehr nett und freundlich.
Die Sanitären Anlagen waren sehr Sauber! Der Platz wird in der Nacht bewacht.
Von diesem CP hat man eine gute Ausgangsposition um die Cote' zu erkunden.
Der Strand nicht überlaufen und sauber.Auch gibt es sehr schöne Buchten zum Relaxen wenn man es ruhiger möchte. Ich kann nur sagen der Platz ist Super!
Wir fahren nächstes Jahr wieder dort hin.

A. Ihlefeldt

Paar, Sept. 2008
Leen
4,0
4,0

09.10.2008 Im September war es noch so hektisch wie in der Hauptsaison. Der Besitzer war sehr unfreundlich und er sucht den Stellplatz aus. Die sanitären Anlagen wurden nicht gut gereinigt. Weil wir die Stellplätze zu klein fanden, haben wir einen Comfortplatz gewählt. Manche Plätze sind schwer zu erreichen. Weil der Campingplatz voll war, wurden manche neue Gäste in die Ecke des Platzes gestellt um zu sehen ob am nächsten Tag noch etwas frei wird. Es wurden sogar 2 Wohnwagen auf einen Platz gestellt.

Familie, Juli 2008
Nils Koster
9,0

29.07.2008 Schöner Campingplatz direkt am Strand, manche Plätze sind etwas eng, die Sanitäranlagen gut nur das Warmwasser lässt manchmal zu wünschen übrig. Wenig Aktivitäten, aber alles wird dadurch wieder gutgemacht dass es am Strand liegt.

Familie, Juli 2008
"3. Station an der Côte d´Azur"übersetzen
O. Kannenberg
8,0

13.07.2008 Auf unserer Frankreich/Côte d´Azur Tour 2008 haben wir mit unserem Womo auch auf diesem Campingplatz Halt gemacht.
Der Empfang war sehr freundlich, die Fahrt im Golfmobil zu den freien Plätzen rasant und hilfreich.
Die terassenförmig angelegten Parzellen mit gemauertem Wasserplatz boten ein Gefühl von Weite.
Sämtliche Wege zu den Einrichtungen wie Nasszellen/WC, Strand, Shop, etc. waren sehr kurz.
Aufgrund des fehlenden Poolbereichs und der nicht stattfindenen Animation ist dieser Platz ideal für Erhohlungssuchende.
Selbst der Strand ist nicht überlaufen. Dazu gibt es für Schnorchler einiges zu sehen von Fischschwärmen bis hin zu metergroßen Einzelgängern.
Wir können diesen Platz bestens empfehlen!

Familie, Mai 2008
Peter Krehl
8,0

05.06.2008 Im großen und ganzen ein schöner Campingplatz. Für uns als Hundebesitzer war besoners positiv der angenzende Naturpark in dem man unendlich gehen kann. Die Sanitären Einrichtugen sind schön, aber nicht immer sauber, aber wer verbringt schon seinen Urlaub auf der Toilette ? Der Strand ist i.O. und schnell und gefahrlos durch die Strassenunterführung zu erreichen. Dennoch sind wir nach einigen Tage weitergefahren, da uns das auf dem Platz vorhandne Clientel nicht gepasst hat. Übergroße Womos + Gartenzäunchen um die Caravans, und Leute die mit Bademantel und Beautycase rumlaufen sind eben nicht unsre Kragenweite.

Paar, Juli 2007
Theo Jansen
9,0

20.06.2008 Seit 7 Jahren gehen wir auf diesen Campingplatz. Noch immer genießen wir es sehr. Jedes Jahr treffen wir dort auch alte Bekannte.

Freunde, Juli 2007
Boudewijn Trompert
9,0

21.02.2008 Ich bin wirklich auf diesem Campingplatz aufgewachsen. Bin mittlerweile 22 Jahre hier gewesen und bin jetzt 26. Al die Jahre hatte ich hier eine schöne Zeit. Es ist kein Campingplatz wo viel für Kinder organisiert wird, aber Kinder können hier wunderbar spielen und genießen. Die sanitären Anlagen sind super! Das Meer ist auf einem kleinen Weg, unter der Straße hindurch, erreichbar und noch keine 100 Meter vom Platz entfernt. Nettes Restaurant am Campingplatz La plage farniente. Auch Surfer kommen hier her. Nicht absolut Windsicher, aber wenn es Wind gibt ist es herrlich. Also ein super Platz an der Cote d´Azur zwischen St. Tropez, St. Maxime, Frejus, Nice und Monaco.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login